Döring GmbH Bayern

Wir über uns.

Wir sind seit 1995 am Markt,  unsere langjährige Erfahrung ist Ihr Vorteil!

Vertrauen und Ehrlichkeit  sind ein wichtiger Grundsatz für´s  ganze Leben. Für unsere Arbeit gilt diese Prämisse ganz besonders. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter soll sicher sein, daß die Arbeitsplätze möglichst genau zu seinen beruflichen Kenntnissen passen, d. h., daß keiner überfordert und auch nicht unterfordert sein soll.

Desgleichen, jeder Kunde kann sicher sein, dass wir ihm nur Mitarbeiter überlassen werden, die seinem Anforderungsprofil und seinen persönlichen Vorstellungen möglichst genau entsprechen.

Unseren Beschäftigten sind wir seit 1995 ein problemloser und korrekter Arbeitgeber. Wir verstehen uns als Vermittler zwischen Beschäftigten und Kunden.

Der Einsatz eines Mitarbeiters ist nur dann erfolgreich verlaufen, wenn alle zufrieden sind. Ein Beweis unserer erfolgreichen Tätigkeit im Hinblick der Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden, liegt in der hohen Anzahl von Übernahmen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch unsere Kunden.

Als Mitglied im iGZ, werden unsere Mitarbeiter laut Tarifvertrag iGZ-DGB bezahlt. 
 
 
Unser Verband ist ein vehementer Verfechter von Mindestlöhnen in der Zeitarbeit.
Außerdem sind wir für Fair Play in der Zeitarbeit!